WinFuture-Forum.de: Vista Netzwerkkartenkonfiguration Dickes Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Vista Netzwerkkartenkonfiguration Dickes Problem Einstellungsschalter sind gesperrt


#1 Mitglied ist offline   willburr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayrisches Schwaben

geschrieben 18. September 2007 - 21:02

Habe Vista Ultimate vor Monaten installiert und bin über Fritzbox mit Inet verbunden.Hab der Netzwerkkarte damals eine feste IP-Adresse zugeordnet und DHCP am PC abgeschaltet.Wollte jetzt eine andere IP-Adresse eingeben aber das klappt nicht.Wenn ich das TCP/IP Prtokoll anklicke sind die Eigenschaft und Deinstallationsschalter grau unterlegt und somit nicht anwählbar.Es handelt sich um eine Onboardkarte auf einem Asusboard.Hab probehalber mal eine Intel-Netzwerkkarte reingebaut.- gleiches Problem.
Die Karten kennen ihre ursprüngliche Konfiguration (und deshalb klappts auch mit dem Inet noch)lassen sich ums ver****** nicht neu einstellen.
Wer hat einen Tip?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: lan.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2007 - 12:45

Das ist kein Netzwerkproblem.

Es wurden in der Registry änderungen vorgenommen oder sonstige erweiterte einstellungen editiert, wenn nicht von dir oder dem Admin, wird es wohl etwas anderes gewesen sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0