WinFuture-Forum.de: Openoffice: Problem Beim Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Openoffice: Problem Beim Update


#1 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 16:13

So... ich wollte gerade OO.org von 2.2 auf 2.3 aktualisieren, aber der Vorgang "Entferne Dateien" schlug fehl, da die Datei openofficeorg22.msi aus mir noch unbekannten Gründen nicht mehr existiert.
Was tun?
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2007 - 17:04

Hallo.

Lade dir die letzte von derinstallierte 2.2 versin, installiere diese, Deinstalliere diese und installiere dann die 2.3 version. Umständlich, sollte aber klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 19:13

Kann ja dann auch nicht gehen. Würde beim Entfernen der vorigen 2.2-Installation wieder meckern.

Dieser Beitrag wurde von W@yne bearbeitet: 17. September 2007 - 19:18

0

#4 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2007 - 15:44

ich hatte mir eigendlich gedacht das die openofficeorg22.msi bei der reinstallation ja wieder da ist.
0

#5 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 18:10

Nein: "Dieses Produkt ist bereits installiert."

Aber ich habe festgestellt, dass die Datei beim Auspacken des Installers erzeugt wird. Also habe ich sie rüberverschoben, Sache erledigt - ging.
Trotzdem danke für die Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0