WinFuture-Forum.de: Download-manager Nimmt Keine Dateinamen An! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Download-manager Nimmt Keine Dateinamen An!


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2007 - 22:47

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Beim downloaden von Dateien, z.B.: Bildern, Musik (mp3's), Videoclips oder anderem wurde bisher immer der Dateiname angezeigt bzw. abgespeichert. Aber seit kurzem steht bzw. erscheint anstelle des Dateinamen "securedownload. und die jeweiligen Dateiendungen. Es ist aber egal ob ich etwas vom Internet downloade (abspeichere) oder ob ich von Speicherkarten und Laufwerken abspeichen möchte. Muß also den Dateinamen per Hand eingeben.

Weiß jemand was ich machen muß bzw. kann, das es wieder "automatisch" gemacht wird?

Habe XP mit SP2 sowie allen bisherigen Updates drauf. Als Browser habe ich den Firefox, den IE hab ich gelöscht.

Hab auch schon ein Antivirusprogramm laufen lassen, aber es zeigte nichts an. Sowie versucht, den Cache Ordner zu löschen, aber auch das blieb ohne den ersehnten Erfolg.


Gruß

Chris
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2007 - 10:44

Welchen Downloadmanager benutzt du und was erwartest du, wenn du wesentliche Bestandteile des Systems einfach löschst?

-------------------------

Falls aus bestimmten Gründen ein Windows-System unverzichtbar ist, sollte es wenigstens vom OP so organisiert sein, das es unverzüglich platt gemacht werden kann und binnen weniger Minuten ohne Datenverlust wieder verfügbar ist.

0

#3 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 16:57

Hallo!

Habe übrigens die letzten 4 Jahre damit KEIN PROBLEM damit gehabt. Das System lief bis Dato einwandfrei und stabil ohne IE.
Welchen Download-Manager ich benütze?
Denke mal denselben wie 1000de anderer Windowsbenutzer auch, die Dateien auf ihren Rechner speichern. Wie der heißt weiß ich nicht, wird warscheinlich der von Windows sein, denn einen zusätzlichen hab ich nämlich nicht installiert.
0

#4 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 16:59

wie du hast den ie gelöscht ?.... vielliecht liegt es ha daran.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#5 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 20:28

warum hackt ihr alle auf den besch... IE herum.?
Habe, wie ich schon schrieb, seit 4 Jahren keinerler Probleme mit dem System, aber eine brauchbare Lösung habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen.

Weiß im Grunde auch nicht, warum ihr den IE sooo toll findet und ihn sooo lobt.
Denn genau dieser Browser ist es doch immer, so jedenfalls liest mann immer wieder in den Zeitschriften bzw. sieht es in den Medien, das dieser Microsoft all die Informationen von den Benutzern übermittelt und auch dieser die größten Sicherheitslücken im Windows XP darstellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0