WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Vist Hpriem.. Kann Net.framework Drauf Ziehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Vist Hpriem.. Kann Net.framework Drauf Ziehen


#1 Mitglied ist offline   Chee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2007 - 21:57

hi

ich bruache mal hilfe :wink:

Zur Installation oder Konfiguration von Mircrosoft.NET Framework 3.0 müssen Sie die Option zum Aktivieren bzw. deaktivieren von windows-features in der Systemsteuerung verwenden.

das kommt wenn ich es installieren wil, habe Vista Home


thx schon mal;)
euer chee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2007 - 22:00

Ja. Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windowsfunktionen ein- oder ausschalten.
Edit: Soweit ich jetzt aus dem Stehgreif weiß, ist Net Framework 3.0 doch schon bei Vista dabei.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0