WinFuture-Forum.de: Steam-games Liste Ist Aufeinmal Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam-games Liste Ist Aufeinmal Leer


#1 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2007 - 21:29

Hiho Forum !!

Hab folgendes Problem:

Ich hab mich vor ca. 3 Wochen bei dieser neuen steam community angemeldet, als sie noch in der beta phase war. Nun hab ich heute beim einloggen in steam die meldung gekriegt dass die beta phase abgeschlossen ist und ich steam neu starten muss um alles ordnungsgemäß nutzen zu können. ich also völlig froh darüber starte steam neu und muss mit erschrecken feststellen, dass in meine gesamte spiele liste leer ist !!! ich kann kein spiel starten, geschweigedenn eins sehen,updaten oder registrieren .. sie sidn einfach weg ... sonst funzt steam ganz normal ich kann mit freunden chatten etc. es kann auch nicht daran liegen, dass ich sc gelöschst habe oder so, 1. habe ich NICHTS verändert oder installiert und 2. sehe ich ja die cs server und alles bei steam unter "server" ...

hab keine ahnung was ich machen soll, da die gammler vom steam support natürlich nicht antworten ...

BITTE helft mir ich hab KEINE lust wieder geld für cs auszugeben ...

hier ein screenshot von meiner spiele-liste

Angehängtes Bild: steam_fehler.JPG

p.s: alle spiele bei steam hatte ich durch den cd key von hl1 original und offiziell gekauft und daran dürfte es nicht liegen, genauso wenig daran, dass ich wegen cheatens gebannt bin oder so, da mein cheat status auf nicht ausgeschlossen ist ...
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. September 2007 - 21:48

Zitat

Nun hab ich heute beim einloggen in steam die meldung gekriegt dass die beta phase abgeschlossen ist und ich steam neu starten muss um alles ordnungsgemäß nutzen zu können.
Mh also bei mir war das gleiche und ich habe keine Probleme, daran denke ich mal wird es nicht liegen.

Zitat

hab keine ahnung was ich machen soll, da die gammler vom steam support natürlich nicht antworten ...
Falls du nicht der einzigste mit diesem problem bist, und sonst auch, haben die "gammler" von Steam ja auch noch andere Leute zu verarzten :wink:

Welche Spiele hattest du alle Drinn ? Nur Hl1 Spiele ?

Lösch als erstes mal die clientregistry.blob Datei in deinem Steam Ordner, starte neu und schau ob das was hilft.

Ich durchforste solange mal den Steam Support.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2007 - 14:04

Wow ... das hats gebracht =9 einfach diese datei gelöscht und danach hat steam n neues update gemacht (was es vorher nie gemacht hat) und jetz gehts wieder :D PERFEKT danke für die schnelle und qualifizierte antwort n1 !!! ^_^
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. September 2007 - 17:22

Na dann bin ich froh dass es doch so ein simples problem war ^_^

Die clientregistry.blob Datei speichert nämlich welchen content Server Steam nutzen soll, und vielleicht noch andere dinge die damit zusammenhängen.

Viele Probleme können also so gelöst werden, wenn man diese Datei löscht sucht sich Steam einen neuen Server. Vor allem beu updateproblemen sollte man das immer als erstes versuchen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. September 2007 - 15:11

echt super =) wer ich mir merken nochmal vielen dank :)

p.s.: Winfuture Rocks =)
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0