WinFuture-Forum.de: Versteckte Dateien Sichtbar Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Versteckte Dateien Sichtbar Machen


#1 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 19:28

hi leute.
normalerweise wenn man versteckte dateien sichtbar machen will geht man ja einfach auf:
Organisieren
->Ordner- und Suchoptionen
->wechselt zu "ansicht"
und da kann man ja normalerweise einstellen ob die versteckten daten sichtbar sind oder nicht...
nun mein problem, die option gibts leider nicht...was kann ich tun?
mfg
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2007 - 19:32

Organisation -> Layout - > Menüleiste aktivieren

Dann wie folgt,

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht, dort den Punkt Versteckte Dateien und Ordner suchen und ein hacken, bei Alle Dateien und Ordner anzeigen. Ok klicken, fertig.

Dann die Menüleiste wieder deaktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 19:38

ne funktioniert auch nicht...bei mir steht da nichts mit "versteckte dateien anzeigen" und so!!!
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2007 - 19:43

Haste auch bis nach ganz unten gescrollt? Mache mal ein Screenhsot, kann ich mir gar net vorstellen.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. September 2007 - 19:43

Die Ordneroptionen stellst du so ein:

Computer > [ALT] >


über die eingeblendete altbekannte Menüleiste kannst du alles einstellen wie du es gewohnt bist.
0

#6 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 19:47

hilft mir auch nicht weiter...ich will wissen wieseo die funktion nicht mehr da ist mit der ich meine versteckten dateien wieder sichtbar machen kann...es ging ja früher aber jetzt halt nicht mehr!
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2007 - 19:50

Hast du irgendetwas am Windows verändert o.ä., mit TuneUp kann man dasglaube ich auch anzeigen lassen.
0

#8 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 19:52

nein hab eigentlich nichts mit windows gemacht...wie meinst du das mit tuneup...kann ich mit dem prog die dateien wieder sichtbar machen oder?
0

#9 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2007 - 20:05

War mir so im gedanken, das man das dort aktivieren kann, 100%ig kann ich es aber nicht sagen.
0

#10 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2007 - 20:11

Mach doch mal den screenshot...
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#11 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 20:20

und mit welchem tastenbefehl mach ich nen screenshot?
0

#12 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2007 - 20:23

STRG + D, dann zB Paint öffnen und als JPEG abspeichern, Bild zb bei Abload.de hochladen und den Link hier posten.
0

#13 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 20:26

sicher das es dieser tastenbefehl ist...bei mir zeigt er keine wirkung!
0

#14 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2007 - 20:28

sonst versuche mal :
Druck Taste auf der Tastatur,
dann paint , einfügen,
speichern unter, z.b. Desktop
hier bei WF auf Antwort klicken und Datei hochladen über die Eingabemaske der seite
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#15 Mitglied ist offline   daplaya 

geschrieben 13. September 2007 - 20:30

ok habs geschaft mit ALT und DRUCK

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0