WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Change - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarten Change


#1 Mitglied ist offline   Klamatchi 

geschrieben 13. September 2007 - 18:56

Hi

ich wollte mir eine neue grafikkarte einbauen da meine alte grafikkarte probleme hatte mit der lüftung und der pc dauert abstürtze und grafikfehler hatte. Habe dann heute mittag die alte Grafikkarte (ATI Medion 9800XL AGP)
gegen die neue (Geforce Gainward 7600GT AGP) ausgetauscht und den PC gestartet was kam war lange zeit erst mal nichts - dann bootete der pc immerhin teil weise das heisst auf den Bildschirm wo ich auswählen kann ob der Pc normal oda im abgesicherten Modus starten soll.
Da mir das schon etwas komisch vorkam habe ich den abgesicherten Modus direkt gewählt. Nachdem ich den Modus aber wähle startete der Pc neu und vorher kommt die Meldug vom Monitor "Kein Signal". Als der Pc normal booten sollte das selbe Problem. Da ich dachte es könnte an der Grafikkarte liegen habe ich die alte Grafikkarte wieder eigebaut aber jetzt kam das selbe Problem auch bei dieser Karte.
Kann mir irgendwer weiter helfen ?


PS: In das Bios vom Pc komme ich
System: Intel Celeron 2,8Ghz; 1024MB RAM; OS-XP(SP2);Motherboard weis ich leider nicht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pete.N 

geschrieben 13. September 2007 - 19:15

hm, hast du an die grafikarte auch den zusätzlichen 12v anschluss gesteckt?
oder vielleicht ist dein netzeil einfach zu schwach um alles optimal zu versorgen
0

#3 Mitglied ist offline   Klamatchi 

geschrieben 13. September 2007 - 19:22

habe die Grafikkarte zusätzlich mit einem stromsteckerversorgt lüftung läuft auch, habe jetzt gerade Knoppix versuchet booten zulassen um damit vllt arbeiten zukönnen aber das OS zeigt mir nur eine fehlermeldung an wenn sich jemand damit auskennt könnt ich die fehlermeldung ja mal reinsetzen
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. September 2007 - 20:02

Dann setz mal die Fehlermeldung hier rein.

Hast du auch die alten Treiber richtig gelöscht.

Kann sein das noch Treiberreste vorhanden sind und diese machen Probleme!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   Klamatchi 

geschrieben 13. September 2007 - 20:43

hier sind die bilder, @BlueWeasel : ja habe die Treiber vorher deinstalliert

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Klamatchi bearbeitet: 13. September 2007 - 21:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0