WinFuture-Forum.de: Frage Zu Sony W810i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Frage Zu Sony W810i


#1 Mitglied ist offline   schwarzfahrer 

  geschrieben 10. September 2007 - 22:13

Hallo

stehe kurz davor nen Vertrag zu verlängern mit neuem handy.

Habe zur Zeit das D750i und bin super mit zufrieden. Bis jetzt alles asugehalten, war sogar schoneinmal unter Wasser.


Mir ist wichtig dass das Handy Scmutz und sowas alles locker wegsteckt und es so einige Ausstattung wie, Kamera mit Linsen verschluss, Taschenlampe , Radio, Bluetooth. Infrared und lange Akku Dauer hat.

Werde wohl wieder ein Sony, da das D750 i mich nicht im Stich gelassen hat.

Hat das W810i von Sony eine Taschenlampe und kann man eine Klappe vor die Kamera schieben.

Wäre nett wenn sich jemand, der sich mit dem Handy auskennt malzu Wort melden würde.

Wenn jemand noch andere gute handys kennt, die meine Wünsche erfüllen würden, der kann sie hier ja auch mal auflisten.

Vielen Dank

Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 549
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 10. September 2007 - 23:04

Tagchen Michael,

ja hat ne Klappe. Kann man verschieben. Schein mir allerdings nicht die stabilste zu sein.
Taschenlimpe weiß ich net - son schnickschnakc brauch ich net.

Ich empfehle dir und jedem anderen Nokia 6070! Was braucht man mehr!? Tauchen kann man damit aber nicht ... :D

LG
Steffen
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2007 - 23:20

Hi,

also bei Sony Ericsson bist du auf der richtigen Seite, bin schon länger von Nokia weg und das nicht ohne Grund :wink:

Also ich kann dir folgende Auskunft geben:

1) Bluetooth hat fast jedes Handy, nur bei den günstigsten fehlt dies manchmal
2) Infrarot scheint langsam aber sicher auszusterben, hat nicht mehr jedes Handy !!!
3) Die Sony Ericsson Handys haben generell eine sehr gute Akkuausdauer bei sehr kurzer Ladezeit.

Ansonsten kann ich dir nur die Tipps geben mal im SE-Forum auf www.se-world.info vorbeizuschauen oder direkt auf die Sony Ericsson Homepage zu schauen, diese ist sehr gut aufgebaut und dort kannst du auch Handys vergleichen.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0