WinFuture-Forum.de: Cordless Rumblepad 2 Und X-box 360 Controlle Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cordless Rumblepad 2 Und X-box 360 Controlle Probleme! Treiberkonflikt?


#1 Mitglied ist offline   Choko 

geschrieben 10. September 2007 - 21:20

Ich habe eine Logitech G15 Tastatur, eine Logitech G5 Maus und ein Logitech
Cordless RumblePad 2. Die Versionen von Gaming Software, Setpoint und die G15 Keyboard Software sind alle auf aktuellem stand.
Wenn ich nun den Funkempfänger des Gamepads einstecke reagiert meine Maus nicht mehr, das Display der G15 funktioniert nicht mehr und die Softkeys des Displays reagieren auch nicht mehr. Erst wenn ich den Funkempfänger wieder abstecke und den PC neu starte funktionieren Maus und Tastatur wieder korrekt. Beim neustarten während Windows herunter fährt wird angezeigt, dass LcdMon.exe nicht mehr reagiert. Sieht für mich wie ein Treiberkonflickt aus. Wenn ich das ganze unter Windows Vista teste funktioniert alles einwandfrei - ein Hardwaredefekt ist also auszuschließen. Bei einem frisch installiertem Windows XP ohne jegliche andere Software tritt das Problem ebenfalls auf.
Bleibt nur noch zu erwähnen, dass alle relevanten Treiber (BIOS Update, Mainboard, Chipsatz usw.) ebenfalls auf aktuellen Stand sind und ich das selbe Problem mit Microsofts X-Box 360 Controller Funkempfänger habe.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Was kann ich machen damit das Teil entlich funzt? Hab´s schon bei Microsoft und Logitech nachgefragt aber da bekomme ich nur 0815 Tipps...
:D

Asus A8N SLI, X2 4400@4800, 7950 Gx2, 2 Gb Corsair TWINX
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0