WinFuture-Forum.de: 80gb-großer Truecrypt-container Plötzlich Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

80gb-großer Truecrypt-container Plötzlich Leer


#1 Mitglied ist offline   The_CHaos 

geschrieben 10. September 2007 - 20:35

Hallo

Ich hatte auf einer Platte einen Truecrypt-container angelegt. es befanden sich ~80Gb daten darin, die mir mitunter sehr wichtig sind.
da die platte immer relativ voll war hab ich mich vor ein paar tagen über die über 80Gb freien speicher auf der platte gewundert. wusste nicht wo die herkamen. als ich am nächsten tag nun das volume öffnen wollte, konnte ich nicht drauf zugreifen. es kommt die meldung "Error: incorrect volume size". auf der Platte hat die datei 0Kb. die 80 Gb auf denen meine daten schlummern stehe zur verfügung, könnten also beschrieben werden(was ich bis jetzt natürlich tunlichst unterlassen hab)

hat jemand ne idee wie man an die daten wieder rankommt? das volume ist ja noch da, nur ist die volume datei quasi leer.

Danke schon mal für die hilfe. mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0