WinFuture-Forum.de: Windows Me Explorer Fehler In Mskplb.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows Me Explorer Fehler In Mskplb.dll Nach Installation AOL 9.0


#1 Mitglied ist offline   macker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2004 - 15:09

Hi,

bekomme nach dem booten eines PC immer die Fehlermeldung: " Explorer hat in MSKPLB.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen.
Falls weiterhin Probleme auftreten starten sie den Computer neu."

Wenn ich auf "Schließen" klicke bei der Fehlermeldung stürzt mein Windows Explorer ab. Nach dem Neustarten des PC kommt die Fehlermeldung immer noch.


Weiß jemand woran das liegen kann bzw wie man den Fehler behebt.

Das Problem besteht anscheinend(ist nicht mein PC)erst nach einer Installation des Updates der AOL Software 9.0
Die Deinstallation der AOL Software hat nichts gebracht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 06. Mai 2004 - 07:19

Moin,

also erstmal nen Rofl weil hab iun einem andern Forum den gleichen Thread von Dir gefunden .

Da der Fehler erst nach der Installation einer soo tollen SW gekommen ist, einfach mal deinstallieren und schaun obs dann weg ist, AOL SW ist bekannt dafür Betriebssysteme zu schädigen!

Wenn das nicht hilft gehst du Hier hin und suchst mal die Dll und benuzt die oder die von CD.

hf

mfg

Cheech
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0