WinFuture-Forum.de: Fehlende Bootsect.exe Auf Recovery Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlende Bootsect.exe Auf Recovery Cd


#1 Mitglied ist offline   TPU 

geschrieben 09. September 2007 - 22:35

Hallo,

um neben Vista noch mit XP arbeiten zu können, habe ich auf meinem Toshiba Satego P100 Notebook eine zweite Partition angelegt.

Dann habe ich diese Partition Windows XP installiert. Wie hier auch im Forum beschrieben startet künftig nur noch XP. Nun habe ich (ebenfalls wie hier beschrieben) versucht Vista von der Recovery CD zu starten um dann den Boot Reparatur Assistent zu starten. Dies musste ich schonmal abbrechen, weil die tolle Recovery CD sofort die komplette (!!!) Festplatte löschen will. Ein Reparatur Assistent kommt da gar net erst.

Also weiter gesucht und die beschriebene Möglichkeit gefunden unter laufendem XP von der Vista Datei im Ordner Boot die Datei bootsect.exe /NT60 ALL ausführen.

Problem ist nur auf meiner Recovery CD von Vista existiert natürlich eine solche Datei nicht.

Was kann ich also tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HappyRaver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2007 - 16:06

einfach Vista Installation dvd besorgen! sollte mann auch von microsoft kriegen, muss halt nur versand bezahlen. sohnst weiss ich a net:-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0