WinFuture-Forum.de: Router Einrichtung Lcs 883r - Dsl 4f - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Einrichtung Lcs 883r - Dsl 4f Hilfe wer nett wenn mir wer Hillft ich versteh davon nix


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2007 - 21:24

Hallo Leute

hab fogenden Router bekommen


http://manual.longshine.de/Products/ROUTER...-DSL-4F%20Rev2/


muss gleich vorweg zu sagen von Router einrichtung Netzwerk u.s.w versteh ich Herzlich wenig
darum Bitte es erklären wie für reinen Dummen anfänger ( ich versteh viel von andern
dingen nur damit habe ich mich nie beschäftigt )

als DSL anbieter habe ich T-online , wie Installiert man jetzt Router , die anleitung
hab ich zwar ist mir aber zu Kompliziert .

Ich geh mit Firefox ins Netz , mit Win XP Home

Im moment habe ein T - Teledat 430 lan , und gehe mit C-fos ins netz

so bitte wer sich gut auskennt bitte erklärt mir es ...

mfg mister x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. September 2007 - 22:17

Die Anleitung ist wirklich schlecht geschrieben!

Verbinde den WAN port mit DSL-Modem

Einen Rechner mit dem switch, stell die Netzwerkkarte auf Automatischen IP-Bezug o. gib ihr eine feste IP zwischen 192.168.1.2-254

öffne den Browser http://192.168.1.1

gib als Benutzernamen: Admin und als Passwort: 0000 ein.

Stell den verbindungstyp auf "PPPoE ADSL"

der Benutzername dafür lautet
AnschlusskennungT-Onlinenummer#[email protected]

Paswort steht auf deinem T-Onlineschreiben sowie Anschlusskennung und T-Onlinenummer

Danach ein paar mal submit oder OK drücken, Router sollte dann neustarten und Online gehen
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2007 - 23:11

Hallo

danke für deine info , hört sich mal gar nicht so schlimm an

aber einige fragen hab ich doch noch

mit welchen Modem ?

ich dachte der Lcs 883r - Dsl 4f wäre das Modem

du meinst sicher ich soll das Kabel von der Netzwerkkarte in >> wan << des Lcs 883r - Dsl 4f stecken

wie öffne ich den Browser ?

öffne den Browser http://192.168.1.1

muss ich da im Firefox das Http://192.168.1.1 eingeben ?

und muss ich nicht vorher den Lcs 883r - Dsl 4f Reseten ...


danke erst mal hoffe du kannst mir das noch mal genauer erklären , sollte mich echt mal
damit beschäftigen ..

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2007 - 08:24

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 10.09.2007, 00:11)

ich dachte der Lcs 883r - Dsl 4f wäre das Modem

Ne ist ein Router und konnte ich beim extrem schnellen überfliegen des Handbuches nicht erkennen, fühle mich aber nicht wirklich in der Lage, dir zu sagen was du gekauft hast, da ich nicht weiß wie weit bei dir "wollte haben" und "habe ich gekauft" auseinander klafft

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 10.09.2007, 00:11)

du meinst sicher ich soll das Kabel von der Netzwerkkarte in >> wan << des Lcs 883r - Dsl 4f stecken

Ganz sicher nicht WAN in Modem >>Teledat<<
LAN auf Switch (das sind die 4 anderen Ports)

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 10.09.2007, 00:11)

wie öffne ich den Browser ?

Mit Doppelklick

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 10.09.2007, 00:11)

öffne den Browser http://192.168.1.1
muss ich da im Firefox das Http://192.168.1.1 eingeben ?

Wenn man den Firefox auch Browser nennen darf dann JA!

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 10.09.2007, 00:11)

und muss ich nicht vorher den Lcs 883r - Dsl 4f Reseten ...

wäre angebracht, offensichtlich ja

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 10. September 2007 - 08:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0