WinFuture-Forum.de: Frage Bzgl. Energiemodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Bzgl. Energiemodus


#1 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 13:32

Hallo,

kann ich unter Vista einstellen, dass mein Laptop bei Akku-Betrieb einen bestimmten Energiemodus benutzt.

Sobald ich das Gerät per Netzstecker betreibe, soll er automatisch in einen anderen Energiemodus schalten.

Gruß
Colts
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. September 2007 - 14:37

Du meinst bestimmt das, oder?
Angehängtes Bild: Energie.jpg
Wenn Du dort auf "Erweiterte Einstellungen ändern" gehst, dann gibts noch mehr Möglichkeiten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2007 - 17:06

Ja du kannst für die 3 Energiesparpläne über erweiterte Einstellungen alle Sachen separat für Netzbetrieb und Akku einstellen. Der Energiesparmodus selbst wechselt nicht automatisch zBsp wenn du Netzbetrieb hast und er da auf Hochleistung steht welchselt er nicht automatisch auf Energiesparmodus wenn du dann das Notebook über den Akku betreibst - das muss man immer per Hand umstellen aber dafür sind ja die erweiterten Einstellungen da so kannst du einen Plan bei Netzbetrieb auf max. Power einstellen und bei Akku auf min. Stromverbrauch.
0

#4 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 17:12

Werde ich mal testen, ob ich mit den Infos zurecht komme.

DANKE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0