WinFuture-Forum.de: Seagate St3200822a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seagate St3200822a Geräusch nach etwas Leerlauf?


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2004 - 09:38

Meine zwei Tage alte Seagate St3200822a ist im normalen Betrieb garnicht wahrnehmbar....also wenn ich sie arbeiten lasse. Greif ich aber ne Zeit lang nicht darauf zu, sagen wir 5min, dann beginnt ein summendes Brummen. DAs hält ca 15s an und verschwindet wieder...bis es von neuem beginnt. Ist das normal?
Sonst geb ich die Platte gleich wieder zurück!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2004 - 16:02

Also ich habe auch ne Seagate und bei mir ist das nicht! Mit deiner Beschreibung des Geräusches kann ich nicht viel anfangen, jedoch hört sich das meiner Meinung nach nicht normal an! Wenn du Garantie drauf hast, dann tausch sie doch einfach! Entweder ist das Geräusch weg oder es ist bei allen Platten dieser Art so!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0