WinFuture-Forum.de: Netzwerk Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerk Prob anpingen geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 03:42

Hi,

so hab nen kleines prob wollte mit nem Kumpel airfix Dogfighter zocken übers Netzwerk allerdings finden sich die beiden computer nicht darauf hin habe ich in die CMD net view eingeben und es kam nur die meldung Systemfehler 6118, ausserdem funktioniert das anpingen auch nicht. Internet funktioniert allerdings problemlos.

Router: D-Link DSL G664T
Rechner: Windows XP prof sp2 beide
Spiele: Ghost Recon (geht)
LotR: Schlacht um mittelerde (ghet nicht)

Versuche:
Per DGCP
Per Feste IP

Gruß Flo

P.S: hoffentlic ist noch wer Wach sonst ist mein Jacky bis Morgen leer ^^

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 08. September 2007 - 04:21

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0