WinFuture-Forum.de: Ländereinstellung über Ein Anmeldeskript? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ländereinstellung über Ein Anmeldeskript?


#1 Mitglied ist offline   Tüffi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 20:13

Liebe Gemeinde,

ich arbeite mich derzeit in die Administration eines PC-Netzwerkes (bestehend aus ca. 15 Rechnern mit Windows 2000) ein und bin dabei noch etwas unbeholfen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine kleine Hilfestellung von Euch bekommen könnte...

Ich möchte für ein Gastprofil ein Eingabegebietsschema hinzufügen, also im Grunde die Tastaturbelegung ändern können.

Dazu habe ich mich als Administrator angemeldet und die Ländersprache "Griechisch" installiert. Auf dem Administrator-Konto soweit keine Schwierigkeit.

Jetzt die Problematik:
Auf dem Gast-Konto mit eingeschränkten Rechten übernimmt Windows zwar die installierte Sprache, jedoch keine Einstellung, welche Tastaturbelegung er verwenden soll. Kann ich sowas durch Anmeldeskripte regeln? Wenn ja? Was brauche ich dazu?

Ich bin über wirklich jeden Hinweis dankbar und danke Euch im Voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0