WinFuture-Forum.de: Videosignale über Lan Streamen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Videosignale über Lan Streamen oder per Pushmail verschicken


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 14:46

Hi,

ich baue momentan an einem eigenen Sicherheitskamarasystem.

Dieses nimmt Bilder auf, sofern sich etwas in Ihren Sichtfeldern bewegt, bzw schaltet bei Dunkelheit die Infrarotscheinwerfer an.

Nun würde ich gerne ein Modul einbinden womit ich die Bilder als Mail verschicken kann ohne das ein PC angeschaltet sein muss.
Die Kamara soll also eigenständig die Bilder ins Internet stellen oder per Pushmail über eine Fritzbox versenden.

Kennt jemand ein preisgünstiges Gerät, welches diesen Anforderungen entspricht, bzw. wo es Anleitungen/ Baupläne dafür gibt?



Gruss

Tavoc
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schlackel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2007 - 17:24

es gibt kameras mit integriertem webserver die ihre aufnahmen automatisch versenden können.

guck mal bei pearl.... (den direktlink darf man ja nicht posten?!)
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 13:03

Danke für den Tipp,

so teuer scheinen sie bei pearl ja gar nicht zu sein.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0