WinFuture-Forum.de: Link Für Xp Nach Vista Installieren!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Link Für Xp Nach Vista Installieren!? Hier im Forum?


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 07. September 2007 - 11:23

Hallo zusammen,

die Suchmaschine meint bei jedem Suchbegriff das ich etwas falsch eingegeben hätte oder das es einfach keine Treffer gäbe.

Selbst wenn ich einfach nur "Windows" eingebe findet das teil nix und bringt den Fehler.

Hätte mir jemand den Link wo erklärt wird wie ich mein XP nach Vista installieren kann ohne die Verwendung eines extra Bootmanagers.


Gruß

Dominik K.

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 07. September 2007 - 11:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. September 2007 - 12:07

Hab ich zwar auch schon Xmal geschrieben aber kenne ja die skurilen Suchergebnisse hier daher:

1. XP ganz normal installieren wie du es gewohnt bist... dannach diese Schritte ausführen um den Bootmanager von vista wieder zum Laufen zu bringen:

1. http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...reparieren.html
2. http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...hinzufugen.html

MFG

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 07. September 2007 - 12:14

Ich dank dir wie der Osterhase an Weihnachten!!!


;-)


Gruß

DK
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0