WinFuture-Forum.de: Xp Mit Iso-builder Und Nlite Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Mit Iso-builder Und Nlite Bearbeiten Welche Reihenfolge?


#1 Mitglied ist offline   00Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. September 2007 - 16:56

Hallo zusammen,
ich würde gerne mein XP mit nLite UND dem Iso-Builder bearbeiten.
Grund für nLite ist, dass ich nur hier Windows-Komponenten entfernen kann und den Iso-Builder brauche ich, da ich dort etliches mehr für das Unattended Setup konfigurieren kann als mit nLite (z.B. Pagefile).

Jetzt meine Frage welche Reihenfolge nehme ich da am Besten. Bzw. klappt das überhaupt ein XP mit beidem zu bearbeiten?
Einen Versuch hatte ich schon gestartet, da habe ich mit nLite die Komponenten entfernt und danach mit dem Iso-Builder ein Unattended-Setup erstellt. Leider war die CD danach nicht bootfähig :P Ich habe einfach mit nLite die CD kopiert, bearbeitet und danach dieses Verzeichnis in den Iso-Builder eingelesen und das Unattended-Setup erstellt? War das falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.

MfG
Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2007 - 17:36

Ich würde erst mit dem ISO Builder, dann mit Nlite bearbeiten und dann mit letzterem auch brennen.

SO mach ich das, wenn ich mal beider benutze.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0