WinFuture-Forum.de: Wlan Funzt Nicht Mehr, Bitte Helfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wlan Funzt Nicht Mehr, Bitte Helfen


#1 Mitglied ist offline   kingdingeling82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 18:37

Hallo. Wollte heute mein Wlan nutzen, es ging kurz an und dann aus. Jetzt geht es nicht mehr. Habe ein Asus Z53Sseries Notebook. Normalerweise nutze ich das Kabel. Wenn ich Wlan anschalten will, wird angezeigt Wlan off, wenn ich es ausschalte auch Wlan off ( normal mpsste Wlan on stehen). Bisher hat es funktioniert. Habe schon von Intel den Treiber runtergeladen und installiert, aber es geht nicht. Weiss nicht was es sein könnte. Ist die Hardware kaputt? Kabel Lan funzt ja. Verbaut ist : Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller und Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN

Weiss jemand ne Lösung? Danke schonmal im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samiam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 21:03

Hatte ein ähnliches Problem...bei mir hat´s geholfen über den Gerätemanager die W-LAN karte mit rechts anzuklicken und nach aktuellerer Treiber Software zu suchen und zu installieren. Danach lief´s wieder 1a.
Aber scheinbar hast Du ja den neuesten Treiber schon installiert oder?
0

#3 Mitglied ist offline   kingdingeling82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 23:28

So hab ichs noch nicht probiert. Ich versuchs mal und dann sag ich obs läuft.

Habs probiert aber es ist alles auf dem neuesten Stand. Muss ich nun wohl von nem Hardwaredefekt ausgehen? Da hab ich ja garkein Bock drauf.

Dieser Beitrag wurde von kingdingeling82 bearbeitet: 05. September 2007 - 23:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0