WinFuture-Forum.de: Online Banking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Online Banking

#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:35

Hi,
kennt jemand ein Programm mit dem man unter Linux Online Banking durchführen kann? Hab mich mal ein wenig umgeguckt und was finanzen angeht hat Linux ja einiges zu bieten, da sollte es doch auch Software fürs onlinebanking geben oder?
Unter Xp hab ich Starmoney was ich auch supi finde aber wenn ich versuche es unter Linux mit hilfe von Wine zu startet, startet entweder die installation nicht bze bricht nachher ohne ein wort ab und wenn ichs von der XP platte starte sagt er das mind. IE 4.0 oder so erforderlich ist!
Also würde mich über ein Programm für Linux als auch Hilfe für Wine freuen! Hatte ja erst versucht Wine zu erklären das ich Windows drauf hab aber nachdem ich den Pfad zu c/Windows geändert hatte ging mit wine nix mehr! Under der config kann ich nur was ändern wenn ich sie über konqueror öffne also wine umgehe! Ich hab mal was von einem winesetup gehört, leider fine ich das bei mir nirgends!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2004 - 00:09

Das beste Programm ist Moneyplex, ist aber nicht kostenlos:

http://www.matrica.d...odmpxwinlnx.htm
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Mai 2004 - 15:37

hat deine bank denn kein onlinebanking übern Browser ?!

oder reichen dir die Features nicht aus ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2004 - 17:23

Hi
bin bei der Postbank und die bieten schon online banking über Browser aber ich find ein Programm praktischer weil ich mich nicht erst einlogen mus usw!
Das Programm sieht ja schon recht interessant aus, überlege ob ich auf SuSE umsteige und mir bei Gelegenheit das Programm beosrge! SuSE vorallem weil es ja die am meisten unterstütze Linux Version zu sein scheint! Was ist eigentlich an SuSE anders als zb Mandrake? Klar der Styl usw aber die Befehle (wie zb ./configure, make, make install) sind doch überall gleich ;)
0

#5 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2004 - 22:13

Zitat

Was ist eigentlich an SuSE anders als zb Mandrake? Klar der Styl usw aber die Befehle (wie zb ./configure, make, make install) sind doch überall gleich


Nicht viel Suse hat halt ein anderes Configtool, aber das wars im Prinzip schon. Ich glaube sogar bei der Suse ist ne Version von Moneyplex mit drauf, müsste irgendwo bei Suse stehen.

Suse RedHat Mandrake ist alles ziemlich gleich, denn die benützen alle das RPM als Software Packetformat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0