WinFuture-Forum.de: Vista Usb Problem Mit Canon Bjc-85 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Vista Usb Problem Mit Canon Bjc-85


#1 Mitglied ist offline   Stone313 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 10:22

Hallo,

Hab neulich gelesen dass Vista Standard USB Treiber nicht im System findet obwohl sie vorhanden sind.
Bei meinem MP3 Player habe ich einfach manuell den Ordner C:\Windows nach Treibern durchsucht und diese installiert. Alles hat funktioniert, wunderbar!
So jetzt das Problem mit dem Drucker, Treibersoftware muss bei einem Canon BJC-85 Bubblejet USB Drucker installiert werden.
Ich hab ebenfalls manuell C:\Windows durchsucht, und 2 Treiber gefunden. Beide können nicht installiert werden.
Die Fehlermeldungen:
1. Das Gerät wurde erkannt, aber es ist ein Fehler beim Installieren der Gerätetreibersoftware aufgetreten.
2. Ein für den Treiber erforderliches Haupttreiberpaket wurde nicht gefunden.

was mach ich denn jetzt, ich will doch nur nen verdammten USB Drucker verwenden!?
XP erkennt das Gerät ohne Probleme!?

Mein System:
Windows Vista Ultimate 32bit
Asus P4S800D-X
1024mb DDR Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 06. September 2007 - 05:05

Das is das Prob von Vista. Die wollen da was mit dem SP1 beheben, vorher werde ich mir das auch nich holen!!!
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0