WinFuture-Forum.de: John Woo - Stranglehold - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

John Woo - Stranglehold


#1 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 20:48

Hoffe es gibt zu dem Game nicht schon einen Thread, den ich übersehen hab. Ich bin schon tierisch gespannt auf Stranglehold. Also bisher wird immer der 7.9 als Release-Termin genannt. Ich hoffe nicht, dass die das noch kurzfristig verschieben, denn ich will das jetzt endlich mal selbst zocken. Was haltet ihr von dem Game? Habt ihr den Film Hard Boiled gesehen? Fand den ziemlich gut, obwohl die Version die ich gesehen hab derbe geschnitten war ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. September 2007 - 22:04

Das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus, und wo ich die szenen gesehen habe dachte ich "da hab ich wohl einen guten Film verpasst"

Also werd ich das warscheinlich nachholen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. September 2007 - 00:45

hier ist ein video

http://www.youtube.c...h?v=bM0Z_haPj4s
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#4 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 08:15

Beitrag anzeigenZitat (atix1950xtx: 05.09.2007, 01:45)


max payne reloaded ? O_o oh gott, mit fremden ruhm schmücken ^^
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 12:55

Das Spiel sieht gut aus, die Ballereien sind toll gemacht, vor allem die Stunts sind toll choreografiert, und auch die voll zerstörbare Umgebung macht einiges her.

Defizite hat das Spiel bei der quasi nicht existenten Story, dem nervig linearen Leveldesign (rein in einen Raum, alle Gegner töten, Tür zum nächsten Raum öffnet sich, weiter gehts), und einem nervigen Minispiel (ankommenden Kugeln ausweichen und in BulletTime zurückballern), welches nach dem dritten Mal langweilig und überflüssig wird, zumal man es immer wieder machen muss.
0

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2007 - 13:08

bhoar ... voll der Max Payne Nachbau. Selbst die Effekte und Geräusche sind gleich. Die Bewegungen sehen halt etwas besser aus, aber sonst ....
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. September 2007 - 14:27

Eine Max Payne kopie ist doch nichts schlechtes. Es wird keinen neuen Max Payne Teil geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit, also wieso nicht ? Wenn es gut gemacht ist gerne.
Eingefügtes Bild
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 05.09.2007, 15:27)

Eine Max Payne kopie ist doch nichts schlechtes. Es wird keinen neuen Max Payne Teil geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit, also wieso nicht ? Wenn es gut gemacht ist gerne.


Und genau hier liegt der Hund begraben. Stranglehold ist nicht besonders gut gemacht. Wer sich nicht satt sehen kann an tollen Schusswechseln und der Möglichkeit, den Gegner überall anzuschiessen, und ihn dann realisitsch umfallen zu sehen, der wird seinen Spass haben, aber es gibt gravierende Schwächen im Leveldesign.
Oder für dich mal anders ausgedrückt: Es ist wie ein Grinder-MMORPG, die du doch auch nicht magst :blink:
0

#9 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 15:21

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 05.09.2007, 15:27)

Eine Max Payne kopie ist doch nichts schlechtes. Es wird keinen neuen Max Payne Teil geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit, also wieso nicht ? Wenn es gut gemacht ist gerne.


und warum gibt es keinen nachfolger? und warum gibt es keine clone? max payne war so einzigartig das es keine clonmöglichkeiten gab - und das war und ist auch gut so, den max payne ist einzigartig. von daher bin ich ziemlich abgeneigt :/
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. September 2007 - 15:35

Zitat

den max payne ist einzigartig.
Da kann ich nur zustimmen.

Zitat

Oder für dich mal anders ausgedrückt: Es ist wie ein Grinder-MMORPG, die du doch auch nicht magst
Ich habs selbst nicht gespielt also kann ich es nicht beurteilen, aber das hört sich natürlich ein wenig langweilig an.
Eingefügtes Bild
0

#11 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 05.09.2007, 16:21)

und warum gibt es keinen nachfolger? und warum gibt es keine clone? max payne war so einzigartig das es keine clonmöglichkeiten gab - und das war und ist auch gut so, den max payne ist einzigartig. von daher bin ich ziemlich abgeneigt :/


Tja, das drückt so ziemlich auch meine Meinung zu Stranglehold aus. Der Versuch eines Max Payne - Nachfolgers - grandios gescheitert.
0

#12 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 16:22

Also den Film Hard Boiled fand ich super. Das kann der John. Bin mal gespannt, ob das Game meine Erwartungen erfüllt. Der Trailer hängt die Maßlatte schon recht hoch guck da
0

#13 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 12:33

Die Trailer sind echt der Hammer. Hab die Demo gezockt und bin begeistert. :P

hier
0

#14 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 22. September 2007 - 17:41

Joo game ist der hammer !!

die dritte Tequila Modi ist ech geil ! Man kann mit der Pump-Gun drauf los schiessen (Trommelfeuer) mit extra starker Muniton ! Das is praktisch im 2ten Level auf dem Meer bei den Häusern wo man die Drogentische vernichten muss ! hmm was das vierte kann weis ich nicht, bin aber überaus begeistern vom spiel !

Gruss
0

#15 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 22. September 2007 - 17:50

Habe gerade auch mal die Demo angezockt. Ist ganz geil das Game.
Ein recht stumpfes Actiongame, aber mit der Tequila Time und den
Objekten mit denen man interagieren kann nicht schlecht.

Enttäuscht war ich nur von der Grafik.....
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0