WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ie, Suche, Abgesicherter Modus (XP) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Ie, Suche, Abgesicherter Modus (XP)


#1 Mitglied ist offline   SchlitzerMcBert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 13:00

Hi Leute!

Zuerst einmal: Bin mir nicht sicher ob ich hier her gehöre oder zu WinXP. Sorry sollte ich falsch sein.

Vorgeschichte:

Verwende XP. Habe vor ein paar Tagen meine Festplatte mittels PartitionMagic neu partitioniert. Von der Voreinstellung BOOT, BACKUP und RECOVER zu einer Festplatte BOOT. Bekam dann eine Fehlermeldúng, dass ich Norton deinstallieren soll und neu installieren soll. Das kam mir komisch vor, also deinstallierte ich Norton und installierte AntiVir. Ließ AntiVir drüber laufen mit dem Erfolg: Virus WIN32/Parite-B. Löschte den Virus mittels SAV32CLI und AntiVir. Müsste jetzt unten sein.

Probleme:

[*]Abgesicherter Modus
Kann meinen Rechner nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Wahrscheinlich weils keine Festplatte BACKUP mehr gibt? Wie kann ich den abgesicherten Modus wieder herstellen? Reparieren mittels XP-CD?

[*]Suche funktioniert nicht
Die Suche nach Ordneren und Dateien funktioniert nicht mehr. Besser gesagt wird der Frame? nicht mehr angezeigt, wo man angibt was zu suchen ist.
Vielleicht auch Schuld, dass es keine BACKUP mehr gibt?

[*]IE - es funktionieren nicht alle Links
IE verbindet zum Netz. Jedoch gehen nicht alle Links. Z.B. bei www.a1.net geht der Link SMS nicht. Ist aber ein aktiver Link weils mit Firefox- Browser geht. Hab schon probiert IE zu de und neu installieren. geht auch nicht. Ich glaub, da hats was mit den Java-Einstellungen?

Ich will euch auch nicht vorenthalten, dass mein Vater irgendeine Fehlermelden wegen Java bekommen hat. Hab daraufhin J2se de- und neu installiert.

Vielleicht habt Ihr ein paar Antworten oder Vorschläge (bitte nicht: formatiere C:) für mich.


Vielleicht hilft euch diese Fehlermeldung aus der Java-Script-Console:

Fehler: event is not defined
Quelldatei: http://www.epos4.at/...off/online1.htm
Zeile: 41

oder diese:

Fehler: document.all has no properties

oder diese:

Fehler: Ausblenden is not defined

bzw.:

Fehler: navtext is not defined

und:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004002 (NS_NOINTERFACE) [nsISupports.QueryInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/alerts/alert.js :: prefillAlertInfo :: line 69" data: no]

sowie diese Mitteilung:

Deprecated method document.getSelection() called. Please use window.getSelection() instead.


Thx im vorraus, McBert!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2004 - 16:09

Und weißt du wie viel Malware auch AntiVir nicht entdeckt? Mal HijackThis herunterladen und Lgofiel hier posten, dann sehen wir weiter.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   SchlitzerMcBert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 16:19

Hier das Log-File!

Angehängte Datei(en)


0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2004 - 16:39

Zitat

O2 - BHO: (no name) - {BEB133E5-FD72-43b7-8AFF-681831CC72D9} - C:\WINDOWS\wiesasp2.dll

Böse.

Zitat

O4 - HKLM\..\Run: [msnarrator] C:\WINDOWS\msnarrator.exe

Böse.

Zitat

O16 - DPF: {1678F7E1-C422-11D0-AD7D-00400515CAAA} (CometCursor Class) - http://files.cometsystems.com/cometcursor/...641073847213687

Böse.

Zitat

O16 - DPF: {67B15B0B-160C-4579-95AF-858169659092} (IELoaderCtl Class) - http://freeload.cc/secure/ieloader.cab

Böse.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   SchlitzerMcBert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:03

Böse sachen "ignoriert" .computer neu gestartet. gleiche probleme.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:08

Ignoriert? Nicht gefixt? Sag mal geht's noch?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:10

lass doch einfach mal Adaware und Spybot drüberlaufen
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:26

Jo, es sollte vielleicht auch mal bei HijackThis auf "Fix" statt "Ignore" gehen... von ignore geht die Malware nämlihc nicht weg. Und solange die läuft braucht er sich über Fehler nicht zu wundern.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 Mitglied ist offline   SchlitzerMcBert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:43

gefixt. adaware drüber laufen lassen(waren nur ein paar cookies dabei). neu gestartet. gleiche probleme

lg McBert!
0

#10 Mitglied ist offline   SchlitzerMcBert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 17:44

hab jetzt vor win xp mittels cd upzudaten. gute idee?
0

#11 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 04. Mai 2004 - 18:48

also eine reiner drüberinstallation wird an dem Problem nichts ändern. Wenn, dann gleich format C: und alles neu drauf...;)
0

#12 Mitglied ist offline   SchlitzerMcBert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2004 - 19:09

hab jetzt das ubdate von WinXP drüber laufen lassen.

Problem ist behoben!
;)

Thx an alle die mir geholfen haben bzw. wollten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0