WinFuture-Forum.de: MS Office 11 Beta ID - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

MS Office 11 Beta ID Zugangs Daten noch nicht bekommen!!


#1 Mitglied ist offline   vb_online 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2002 - 00:57

Hallo,

Hab gestern - um ehrlich zu sein - unerwartet meinen O11 Beta Kit bekommen.

Auf dem Beigelegten Heft von MS steht das es spätetstens nach zwei tagen (nach dem das Kit eingetroffen ist) das Beta-ID versendet wird.

Hier liest man das die Beta-IDs bereits versendet wurden?

Hab eine email an die adresse die auf dem Begleitschreiben von dem Beta Kit angegeben ist gesendet, das kam zurück:

This auto-reply confirms that your mail was received by the Office Pre-Release Programs team. If you are contacting us regarding an address update, you must make all changes by going to Modify Contact Information at betaplace.com. We are unable to handle address updates via this alias. You will not receive a reply from us as your information will be updated on betaplace.com within 2 business days.

Sehr hilfreich wurde ich sagen....

Kann ir jemand einen Tipp geben was ich jetzt zu tun habe, denn es kommt mir so vor als hätte ich die eMail gelöscht oder ein falsche email adresse bei der registrierung eingegeben zu haben.

Soweit ich mich erinnern kann müßte man sich doch per MS Passport Einlogen um den Formular überhaupt ausfüllen zu können?

Dann wäre meine Hotmail Adresse die richtige gewesen ... die hatte ich aber vor zwei wochen Still gelegt.

mfg
Valdet
beqiraj.com/office

Dieser Beitrag wurde von vb_online bearbeitet: 03. November 2007 - 19:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2002 - 01:46

sorry...leider kann ich deine frage nicht beantworten...aber ich muss dir einfach mal nen kompliment zu deiner Website machen....die ist echt GEIL

ich war bestimmt nicht das letzte mal drauf :wacko:

machs gut und sorry ..
0

#3 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 02. November 2002 - 16:00

erstmal willkommen on board! :-) vielleicht hilf dir das...

ich hatte wie die anderen hier auch meine beta-id und passwort schon früher bekommen. als ich dann vor 2 tagen eine totalen crash hatte auf meinem system und alle daten der partition c:\ weg waren hatte ich auch alle meine emails verloren!

ich hab danach erst auch an die gleiche email adresse wie du eine mail geschickt und habe auch die gleiche antwort bekommen! als ich mich im internet etwas umschaute fand ich diese adresse:

--> MS Beta Services Administration [email protected]

schreib in die email was war und gebe deine daten dazu

Vorname Nachname
Straße
PLZ
Land

und schreib das du falls nötig auch deine cd-keys schicken würdest um sicherzustellen das du wirklich du bist.

ps. deine page ist wirklich gut! bravo!

cu olcay247 a.K.a Hypeman
0

#4 Mitglied ist offline   vb_online 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2002 - 12:50

Hallo,

Dann werde ich mich mal hinsetzen und den herren eine eMail schreiben.
Am besten füge ich auch den DHL Paketschein bei.

Eine andere möglichkeit sehe ich leider auch nicht ...

mfg
Valdet
beqiraj.com/office

Dieser Beitrag wurde von vb_online bearbeitet: 03. November 2007 - 19:09

0

#5 Mitglied ist offline   vb_online 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2002 - 19:47

Hallo,

Hab die Daten bekommen :-)

--> MS Beta Services Administration [email protected]

An dieser Stellen Danke an alle ...

mfg
Valdet
beqiraj.com/office

Dieser Beitrag wurde von vb_online bearbeitet: 03. November 2007 - 19:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0