WinFuture-Forum.de: [brothers In Arms Hell´s Highway] Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[brothers In Arms Hell´s Highway] Sammelthread


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 20:28

Hi

Da sich die ganze Zeit nichts getan hat, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist einen Sammel-Thread für den bald erscheinenden neuen WW2 Shooter Brothers in Arms - Hell´s Highway aufzumachen.

Brothers in Arms Hells Highway ist der Nachfolger der erfolgreichen Brothers in Arms Serie, die durch ihre Besonderheit, dem freien befehlen der Mitglieder eures Teams, zu einem riesen Hit wurde.Das Spiel besteht nicht mehr nur aus direktem tötem , sondern aus kniffligen Situation, die man nur mit voller Mitarbeit des Squads erledigen kann.Für mich einfach genial.Ebenso ist die KI der Gegner extrem hoch, wodurch die Gefechte umso spannender, realistischer und schwieriger werden.

Es ist auch schon viel Material über den neuen Shooter öffentlich gemacht worden

Gameplayvideo Part I

Gameplayvideo Part II

Trailer

Release soll laut verschiedenen Quellen zwischen 14. und 30. November liegen.Also ist es noch ein bisschen hin.

Systemanforderungen:

Gibt es noch keine Angaben, doch auf der E3 wurde davon geredet, dass es nur unter Windows Vista laufen soll.Wurde aber noch von keiner Seite bestätigt.

Also dann mal los diskutiert :veryangry:

mfg

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 02. September 2007 - 20:45

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0