WinFuture-Forum.de: Musical - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Musical Empfehlungen?


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2007 - 20:10

Moin allerseits :(

Meine Freundin will (sofern man es aus den Gesprächen entnehmen darf) sich mal ein Musical antun. Bisher hat sie König der Löwen erwähnt sowie Tanz der Vampire. Aber beide sind für mich als Schüler unbezahlbar... :veryangry:

Kennt einer noch gute Musicals, die es wert wären, die sich anzuschaun. Ach, und möglichst nciht weit weg von Chemnitz, da ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinclih noch recht frisch meinen Führerschein haben werde und deswegen keine all zu weiten Strecken fahren will (wohnhaft im Erzgebirge)

so far, nano
imo!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. September 2007 - 20:31

also wenn dann nur könig der löwen, hab bei ebay damals zwei karten für 95 gekriegt und es hat sich gelohnt. du darfst sowieso nur zu den großen musicals (das heißt in die hallen, z.b. hamburg, stuttgard, usw.) gehen, die kelinen in stadthallen taugen nicht die bohne

aber das geld ist es wert
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 06:43

also avenue q ist ein sehr geiles musical, wird allerdings nur in london und auf dem broadway aufgeführt.

#4 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 03. September 2007 - 19:18

Frage doch mal bei Reisebüros in deiner Umgebung nach, was die für Musicalreisen anbieten.
Hat auch den Vorteil, dass auch Du entspannt ankommst und keinen Fahrstress hast.

Ich fahre übrigens im Oktober (über ein Reisebüro / 2 Tage Tour) nach Bochum. [freu]

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

#5 Mitglied ist offline   Norb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 11:00

Oh da is wohl Starlight Express angesagt, was?! Also da war ich jetzt schon insgesamt 2 Mal und es ist schon cool! Da kannste dich freuen!

#6 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 04. September 2007 - 19:47

Zitat

Oh da is wohl Starlight Express angesagt, was?! ... Da kannste dich freuen!


Jo, genau richtig. Und freuen tue ich mich auch schon richtig.



Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0