WinFuture-Forum.de: Media Center Lässt Sich Nicht Mehr Starten (erledigt!) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center Lässt Sich Nicht Mehr Starten (erledigt!)


#1 Mitglied ist offline   acxl1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 19:39

Ich habe bei Vista Home Premium folgendes Problem:

Sämtliche Verknüpfungen zum Media Center fehlten, nachdem ich diese wiederhergestellt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Dieses Programm kann wegen einer Softwarebeschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

Ich habe das Media Center schon etwas länger nicht mehr benutzt, darum ist mir der Fehler und die fehlenden Verknüpfungen erst jetzt aufgefallen.

Hat wer eine Idee zur Fehlerbehebung?
(Vista ist auf dem letzten Stand)


Lösung:
Der Haken bei "Zugriff auf dieses Programm aktivieren" unter "Standardprogramme" hat gefehlt.

Dieser Beitrag wurde von acxl1 bearbeitet: 03. September 2007 - 16:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0