WinFuture-Forum.de: "windows-funktionen Ein- Oder Ausschalten" - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"windows-funktionen Ein- Oder Ausschalten" - Problem Das sichöffnende Fenster bleibt leer...


#1 _danwax_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. September 2007 - 19:39

Guten Tag,


Ich wollte gerade die "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" aufrufen, habe drauf geklickt und die Sicherheitsmeldung bestätigt. Dann steht für ein paar Sekunden "Bitte warten..." im sichöffnenden Fenster, doch der Inhalt wird und bleibt dann leer.
Hier mal ein Screenhot:
Eingefügtes Bild (Zum Vergrößern anklicken)

Warum wird kein Inhalt mehr angezeigt?


Besten Dank im Voraus,
danwax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pozor.vlak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 02. September 2007 - 19:43

Warte einfach länger, dass kann dauern!
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 02. September 2007 - 19:46

lasse mal den Taskmanager im Hintergrund mitlaufen und schau, wie die Leistung sich entwickelt:
beim Öffnen des Fensters und während der paar Sekunden.

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 02. September 2007 - 19:47

0

#4 _danwax_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2007 - 20:09

Zitat (pozor.vlak: 02.09.2007, 20:43)

Warte einfach länger, dass kann dauern!

Also ich habe jetzt ne Minute gewartet und lasse das Fenster mal offen... Hoffen kann man immer :(


Beitrag anzeigenZitat (Sebi1986: 02.09.2007, 20:46)

lasse mal den Taskmanager im Hintergrund mitlaufen und schau, wie die Leistung sich entwickelt:
beim Öffnen des Fensters und während der paar Sekunden.

Die CPU-Auslastung steigt von ungefähr 10% für 5 Sekunden auf 50-60%, wenn sich das Fenster öffnet. Danach sinkt der Verbrauch wieder auf ungefähr 10%. (Arbeitsspeicher bleibt gleich.)

Ich habe das Fenster jetzt seit 10 Minuten auf, aber es passiert nichts! :veryangry:
0

#5 _danwax_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2007 - 19:13

Was soll ich denn nun tun?
Muss ich Windows Vista neuinstallieren?
0

#6 _danwax_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2007 - 09:38

Ich hatte das oben beschriebene Problem mehr als 2 Wochen hier und in 3 anderen Foren beschrieben und auf Hilfe gehofft. Leider hatte keiner eine Lösung parat!

Wie es aussieht, muss ich Windows Vista woll neuinstallieren!?


Trotzdem danke für eure Zeit,
danwax
0

#7 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 10:01

Hallo!!!

Habe das gleiche problem wie oben beschrieben.

Habe aber auch schon die Hoffnung augegeben. Habe nun das Programm TVISTA bei mir und mache alle Einstellungen darüber und es Funktioniert super.

Wäre vielleicht auch eine Idee für euch wenn ihr keine NEUINSTALLATION wollt.


MFG Viper3010
0

#8 _danwax_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2007 - 18:02

@viper3010
Ich möchte nicht von einem solchen Programm abhängig sein.

Wenn niemand eine Lösung für das Problem hat, installiere ich Windows Vista neu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0