WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Amd Athlon 4000+ S. 939 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Amd Athlon 4000+ S. 939


#1 Mitglied ist offline   woefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolnzach

geschrieben 02. September 2007 - 19:03

Ich verkaufe hier wegen Umrüstung meinen erst vor vier Monaten gekauften AMD 64 4000+.
Der CPU lief hauptsächlich auf 2800 Mhz rockstable bei Standard Vcore.

Leider konnte ich mit meinem Asrock Sata2-Dual nicht weiter übertakten, da man den Vcore nur auf lächerliche 1,40V erhöhen kann. Die CPU hat aber ein weiteres enormes Potential nach oben.

AMD Athlon 64 4000+ San Diego
Produkttyp Prozessor
Prozessortyp AMD Athlon 64 San Diego
Leistungsindex 4000+
Taktfrequenz 2.400 MHz
Leistungsaufnahme bis 89W
Bus-Geschwindigkeit 1000 MHz
Cache-Speicher L2 Pipeline Burst - 1024KB


Rechnung von Mindfactory wird natürlich mitgeliefert.

MP/SK 44€ inkl.


Der CPU ist in Ordnung und wurde nicht geköpft. Keine abgebrochenen Pins oder verbogenen. Keine sonstigen schäden. Temperatur war immer im grünen Bereich.

PRIME Screen

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2007 - 00:25

Habe Interesse, kannst du die cpu bis heute abend zurück halten?. Müsste bis heute abend mein gehalt vom ferienjob bekommen. Ich melde mich dann heute abend nochmal.

#3 Mitglied ist offline   woefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolnzach

geschrieben 03. September 2007 - 09:21

geht klar..

#4 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2007 - 18:07

Mhh, geld ist noch nicht überwießen worden. Wenn du die cpu an jemand anderen verkauft bekommst dann verkauf sie, wenn nicht dann schreib ich dir sobald das geld da ist.

#5 Mitglied ist offline   woefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolnzach

geschrieben 04. September 2007 - 11:22

CPU ist verkauft

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0