WinFuture-Forum.de: Windows Xp Anmeldebildschirm Verstellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Anmeldebildschirm Verstellt


#1 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 18:59

Hi Leute, habe folgendes Problem:

alles hat mit dem Installieren von Kubuntu angefangen, wofür ich mit partition magic 8 zwei Partitionen erstellt habe. Da es mir nicht gefallen hat habe ich das ganze wieder gelöscht, der Rechner ist nach einem Neustart aber nichtmehr hochgefahren. Habe bis jetzt 3 mal formatiert, jedes mal nach ca 2-3 Stunden stellt sich der XP An- bzw. Abmeldebildschirm auf "Windows 2000 Style" um und wenn ich auf Start klicke, ist oben links beim Namen das Bild meines Kontos verschwunden (XP noch nicht aktiviert). Ich weiß jetzt nicht ob es eines meiner Programme sein könnte die ich schon installiert habe oder Windows selber... hat vielleicht einer von euch einen Tip?

Danke schon mal

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2007 - 19:31

Leute, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Von welche Programmen sprichst du, die eventuell in Frage kommen könnten?
0

#3 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 20:09

ja das is eben genau das Problem ich weiß es nich genau, hab es ers zu spät gemekrt ich geh die Programme jetzt mal nacheinander durch...
0

#4 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2007 - 20:16

Hast du es schon mal über
Start --> Einstellungen --> Benutzerkonten --> Art der Benuteranmeldung
probiert?
0

#5 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 20:56

danke für den tip, ne da drüber direkt noch nicht bin immer über die Einstellungen im TuneUp Utilities gegangen... hab direkt noch einmal falls es wieder auftritt probier ichs mal da drüber danke =)

MfG
0

#6 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 21:33

also folgendes hab ich jetzt festgestellt wenn ich das so mache wie du sagst: diese einstellmöglichkeiten sind grau hinterlegt, also nicht auswählbar und dann kommt ein Fenster mit "Ein vor kurzem installiertes Programm .... hat die Willkommensseite deaktiviert... Teil des Programms: MrvGINA.dll

edit: also ich hab das problem, die tolle neue version meiner netgear software für die wlan-karte ist schuld, die soll mich aber eigtl mit dem wlan verbinden und nicht mein xp anmeldebildschirm deaktiveren.. naja gut dann installier ich wieder die alte version.. trotzdem danke für die schnelle hilfe :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Triale bearbeitet: 02. September 2007 - 21:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0