WinFuture-Forum.de: Firefox Task Oo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Firefox Task Oo


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 09:17

Hallo Leute ...

Ich hab heute morgen mal wieder im taskmgr mal nachgeschaut was da so geht .. weil der PC heute morgen net so wie ich wollte starten wollte XD

Da sehe ich einen Firefox Task obwohl ich gar keinen FireFox.exe offen hab .. was kann das sein ?

cYa Nighthawk

PS - taskmgr Bild - Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43

geschrieben 02. September 2007 - 10:24

Hol dir mal einen ordentlichen "Taskmanager", bei dem Ding siehste ja nichts. ^_^ http://www.microsoft.com/technet/sysintern...ssExplorer.mspx

Im ProcessExplorer kannste sehen um welche Datei es sich bei firefox.exe konkret handelt. z.B: "c:\programme\firefox\firefox.exe"

Wenn die Datei sich woanders befinden sollte, würde ich mir langsam Gedanken machen und diese Datei scannen lassen.

Sollte alles in Ordnung sein, prüf deine Autostarteinträge, z.B. mit http://www.microsoft.com/germany/technet/s...s/Autoruns.mspx
witi@jabber.ccc.de 0xAAE321A2

50226 - Witis Blog
0

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 16:50

was bei mir in seltenen Fällen vorkommt, ist das wennich nach längerem Gebrauch, Firefox schliesse, das Programm von Desktop und aus dem Taskbar verschwindet, aber der Task noch immer weiterläuft, einfach manuell killen, da ist dan wohl irgendwas im FF gecrasht

was auch noch sein könnte ist, das du dieses Preload ding installiert hast, der läd den FF vor, so das er beim start subjektiv schneller da ist
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0