WinFuture-Forum.de: Mit Winfuture Xp Servicepack 2 Weglassen Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Mit Winfuture Xp Servicepack 2 Weglassen Möglich?


#1 Mitglied ist offline   xRoadx 

geschrieben 02. September 2007 - 09:10

Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop und dort geht NUR Windows mit SP 1 bei SP 2 kommt ganz oft bluescreen etc.

Ich habe aber nur eine Windows CD, wo SP2 gleich mitinstalliert wird. Ich wollte fragen ob es möglich ist,
mit Winfuture, das SP2 wegzulassen, sodass ich eine CD mit Windows SP1 habe


Mfg xRoadx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. September 2007 - 09:22

Nö, da musst du dir schon irgendwoher eine CD besorgen, die das SP2 noch nicht integriert hat.
Ich würd mir an deiner Stelle lieber mal Gedanken drum machen welche Software den Fehler unter SP2 verursacht, könnt auch ganz einfach ein simpler Hardwarefehler, z.b. defekter Speicher sein. Dann lieber den neu anschaffen, als mit Sp1 rumsurfen, dafür gibts ja nicht mal mehr Support bei MS, ebensogut könntest du mit Win98 im Netz rumsurfen, is genauso sicher...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0