WinFuture-Forum.de: Typo3 Version 3.6.0 Released! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Typo3 Version 3.6.0 Released! HP Baukasten


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 04. Mai 2004 - 10:04

Guten Morgen,

eine neue Version von Typo3 ist raus. Für alle die gerne mal in PHP reinschnuppern wollen und noch nicht so den Plan haben kann ich Typo3 ans Herz legen.

www.typo3.de

Es gibt sogar ein ganzes Pack als exe was PHP MySQL und das Typo3 System auf einem Windowssystem installiert. Danach ist alles laufähig und bereit zum testen :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 04. Mai 2004 - 12:47

Typo ist schon genial. Wenn ich einen richtigen Einsatzzweck hätte, würde ich es sofort verwenden...:D
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. April 2006 - 12:48

TYPO3 - 4.0

Das Open-Source-Content-Management-Framework TYPO3 wurde in Version 4.0 freigegeben. TYPO3 hat sich in den letzten fünf Jahren von einem Open-Source-Projekt unter vielen zu einem der weltweit erfolgreichsten Content Management Systeme entwickelt. Der mit der jetzt vorliegenden Version erreichte Funktionsumfang des Systems vergrößert noch einmal die Anwendungsmöglichkeiten.

Download:
http://sourceforge.net/project/showfiles.p...elease_id=52628
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0