WinFuture-Forum.de: Hab Sata Treiber Integriert Trotzdem Leider Immer Noch Kein Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hab Sata Treiber Integriert Trotzdem Leider Immer Noch Kein Festplatte

#16 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2007 - 13:21

Hallo,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Zu 1:
Der blaue Bildschirm ist gekommen, nachdem Windows die Treiber für SCSI und weitere Treiber geladen hat. Sprich: Alles geladen, dann schwarzer Bildschirm, kurz drauf dann der Blaue.

Zu 2:
Im zweiten Absatz hieß es, dass bei einem Plug & Play-Gerät ein defekter Gerätetreiber genutzt wurde.
Danach nur die 2 Absätze mit den Hinweisen: Wenn dies das erstemal passiert neustarten... blablabla...

Zu 3:
Sorry, hier hatten auch einige geschrieben. Den anderen suche ich dann jetzt mal... 8)

Dieser Beitrag wurde von Mac112 bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 13:21

VG Mac
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2007 - 12:38

 Zitat (Mac112: 02.10.2007, 14:21)

Zu 1:
Der blaue Bildschirm ist gekommen, nachdem Windows die Treiber für SCSI und weitere Treiber geladen hat. Sprich: Alles geladen, dann schwarzer Bildschirm, kurz drauf dann der Blaue.
Zu 2:
Im zweiten Absatz hieß es, dass bei einem Plug & Play-Gerät ein defekter Gerätetreiber genutzt wurde.
Danach nur die 2 Absätze mit den Hinweisen: Wenn dies das erstemal passiert neustarten... blablabla...
Loesung: Erstelle eine neue CD, aber binde nur die Intel Controller-Treiber ein (keine PnP-Treiber!).

Zitat

Zu 3:
Sorry, hier hatten auch einige geschrieben. Den anderen suche ich dann jetzt mal... 8)
Alle zukuenftigen Beitraege, die etwas mit den Intel Controller-Treibern zu tun haben, bitte in den neuen Thread schreiben!
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0