WinFuture-Forum.de: Soundkartentreiber Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Soundkartentreiber Gesucht! Bitte um Hilfe.


#1 Mitglied ist offline   Tupac17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 22:38

Hallo Jungs, ich habe vorgestern Windows Vista installiert und nun suche ich verzweifelt einen Soundkartentreiber. Meine Karte ist leider schon etwas älter, es ist eine Sound Blaster Live! LS (5.1 Sound) Sämtliche Treiber die ich probiert habe von Creative gehen nicht. Ich habe zwar kx Treiber gefunden mit denen es geht, aber da lässt sich das Ausgabegerät nicht auf Headphones umstellen und das klingt dann bissel dumm. Windows selbst findet keine Treiber dafür. Wäre nett wenn jemand da was hätte =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 03. September 2007 - 13:05

Gleiches Problem...

Ich suche ein Treiber für die Creative SoundBlaster Live! 5.1 Digital.
Ich weiß das Creative keinen Support mehr für die Karte leistet, aber gibt es nicht dennoch eine Möglichkeit?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 03. September 2007 - 13:25

ich habe mir mal erlaubt den zu uppen

Eingefügtes Bild

http://rapidshare.com/files/53092171/LiveD...k_GER_.exe.html


Ob er unter Vista funzt kein Plan, unter XP auf jedenfall.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#4 Mitglied ist offline   paulemeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 10:32

da wurde schon etwas ausführlicher diskutiert.
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...php?t75679.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0