WinFuture-Forum.de: .flv Lässt Sich Nicht Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

.flv Lässt Sich Nicht Umwandeln ... früher ging


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 20:43

nabend.
ich hatte früher immer .flv dateien mit dem programm Super von erightsoft umgewandelt, das ging recht problemfrei. doch nun geht das nicht mehr. Ich bekomme da jetzt nun nen fehler wo es lediglich heist:".FLV 0". Mehr steht da nicht. Auch andere kovertieurngsprogramme scheinen probleme damit zu haben. weis da jemand rat?

gruß, Publisher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 31. August 2007 - 20:51

Vielleicht irgendein anderes Programm deinstalliert? SUPER ist ja soweit ich weiß kein eigenständiges Programm, sondern nur ne grafische Oberfläche mit der sich allerhand auf dem System installierte Encoder bedienen lassen. Wenn die nun runtergeschmissen werden, kann auch SUPER nix mehr machen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 20:55

soweit ich weis nicht. was bräuchte ich denn um flv zu umkovertieren? also hatte nie probleme damit gehabt beschweige bewusst etwas dafür installiert.
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 22:00

Erstmal wirst du einen dafür geeigneten Player benötigen. Den gibt es normalerweise dort, wo du auch die Videos gezogen hast oder bei Adope. Der Player bringt auch den Codec mit und installiert ihn. Wenn du nach einem Freeware-Player googelst, findest du eine ganze Menge, die ffdshow verwenden. Mehr zum Problem kannst du hier lesen: http://de.wikipedia....iki/Flash_Video
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. September 2007 - 17:36

SUPER bringt normalerweise mplayer und mencoder mit, womit ich zumindest unter *nix keine Probleme habe, Videos von YT oder ähnlichem zu wandeln. Sicher, dass du die beiden nicht deinstalliert hast?
0

#6 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 02. September 2007 - 06:38

Andernfalls kannst du auch eine Onlinelösung wie z.B. Media Convert nutzen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0