WinFuture-Forum.de: Updates Auswählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updates Auswählen


#1 Mitglied ist offline   poori 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 18:35

Hallo, ich hätte gerne eine Bestätigung - manchmal macht man ja Fehler, die man sich nicht ausrechnet:

Also, wenn ich IE7, Windows Messenger, MS Agent u. ä. entferne bzw. nicht erst installiere - dann kann ich doch auch die entsprechenden Updates weglassen, oder?!

Danke für Antwort!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2007 - 18:59

Jein. Der Ie7 z.b. ist vor allem erstmal ein Sicherheitsupdate, das man auch einspielen sollte wenn man ihn gar nicht benutzt, da ihn dennoch viele andere Anwendungen in Windows benutzen, z.b. die Windowshilfe, Outlook, Windows-Update und sogar externe Anwendungen wie Skype, Icq etc. nutzen die Engine dessen.
So ist es auch mit den anderen Anwendungen, also selbst wenn du sie nicht benötigst, solang du online gehst solltest du sie dennoch auf dem aktuellen Stand halten, denn andere Anwendungen wollen damit evtl. noch online gehen...
0

#3 Mitglied ist offline   poori 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 19:27

also, mit entfernen meine ich: gründlich - oder mit einem ISO-Builder, aus der Installations-CD entfernen.

Und: die IE Updates sind ja im Update Pack meist doppelt: als IE7 gekennzeichnet und als allgemeines "kumulatives Sicherheitsupdate" zu IE

Wenn ich nun den IE6 update mit allem, was nicht als IE7 im Pack gekennzeichnet ist, ist es dann ok?!

Dieser Beitrag wurde von poori bearbeitet: 01. September 2007 - 10:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0