WinFuture-Forum.de: Fehler 0x80070057: Falscher Parameter. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler 0x80070057: Falscher Parameter. WebDAV Problem


#1 Mitglied ist offline   Stefan S. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 08:02

Hi,

ich habe schon wieder ein völlig abgedrehtes Problem mit Vista. Ich versuche Dateien im Netzwerk zu kopieren. Dazu verwende ich WebDAV. Ich habe insgesamt 5000 Dateien unterschiedlichster Art (txt, png, jpg, doc, mpg...) kopiert, gelöscht und verschoben.

Doch bei einem unscheinbaren Ordner der 8 Dateien enthält, bekomme ich den Fehler "Der Vorgang konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht durchgeführt werden...". Ich kann die Dateien nicht kopieren. Auch ein Umbenennen des Ordners und ein erneuter Versuch bringt nichts. Auch wenn ich einen neuen Ordner erstelle und die Dateien reinkopiere. Die Dateien wollen einfach nicht.

EDIT: Fehlerursache gefunden. Kaspersky 7 war schuld! ;)

Dieser Beitrag wurde von Stefan S. bearbeitet: 01. September 2007 - 02:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0