WinFuture-Forum.de: [erledigt] [suche & Tausche] Ram.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [suche & Tausche] Ram..


#1 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 31. August 2007 - 07:32

Moin Jungs...

Ich bin grad dabei meinen Opteron zu übertackten leider spinnt mein Asrock DualSata2 rum weil es wohl anscheinend überhaupt keine Lust auf MDT Ram hat. Gehe ich unter 200Mhz dann startet der Board nicht und wenn ich unter 200Mhz gehe dann gehts auffeinmal aber darauf habe ich keine Lust....

ALso ich suche 1GB Riegel ( Muss DDR400 sein Latenzen sind mir egal ) von Corsair oder von einer anderen Markenfirma ( kein mdt! ).
Preismäßig denke ich so an 30Euros.

Oder ich würde 1GB Riegel von Corsair oder sonst ner Markenfirma ( alles wie oben^^ ) gegen meine 2 MDT 512MB DDR 400 CL2.5 tauschen. ALs zusatz würd ich noch 15Euro oder so geben da sich dann auch für dich Lohnt.
Achsoo... : Der Ram wurde nicht übertaktet ( wie denn auch das Board macht es ja nicht mit ) und ist ca 3Monate alt.

Würd mich freuen ;)

Mfg Z3ko

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0