WinFuture-Forum.de: Asus X50v Sereis Notebook Vista Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Asus X50v Sereis Notebook Vista Englisch Habe Versehendlich VISTA Deutsch, English insterliert


#1 Mitglied ist offline   Chee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 23:27

Hi,

Ich werde gleich Verrückt habe mir ein Notebook gekauft, das erste mal an gemacht die sprache falsch eingestellt English will aber deutsch. Schon X mal formatier in dem ich XP drauf gemacht habe und dan wieder Vista aber bei vista is immer english was kann ich machen und um vista deutsch zunutzen. ;)

p.s.: I NEED HELP ;) :D :D


srry falsches forum

Dieser Beitrag wurde von Chee bearbeitet: 30. August 2007 - 23:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 23:47

Hi,

ich hoffe das hilft dir:

hiermit kannst du es umstellen---->

http://download.windowsupdate.com/msdownlo...a6d9ea0a231.exe


die exe hat eine downloadgröße von 201MB und im entpackten zustand über 800MB, aus dem rar-Ordner erfolgt die eigentliche installation in vista

nach der Installation muss der pc neu gestartet werden,nach dem neustart ist aber noch alles beim alten, jetzt muss erst die systemsteuerung ----> dort die regions und sprachoption ---->der reiter tastaturen und sprachen geöffnet werden,der button über der spacheinstellung (inst/deinst) angeklickt werden und dann kann die sprache manuell von englisch auf deutsch umgestellt werden.

nach einem weiteren neustart "spricht vista deutsch", lediglich einige einzelne systemordner werden erst nach öffnen-schießen-wieder öffnen "eingedeutscht".




MfG

Dieser Beitrag wurde von Langi0815 bearbeitet: 31. August 2007 - 00:08

0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 30. August 2007 - 23:50

Noch einfacher: Systemsteuerung, Windows-Update, Windows-Ultimate-Extras, Language-Paket deutsch auswählen, Rest geht automatisch.
Wenn du kein Ultimate hast geht es glaub ich aber sowieso nicht, weder mit obiger noch mit meiner Lösung.
Apropos, Langi0815: Dein Link ist tot...
0

#4 Mitglied ist offline   Chee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 00:13

mein vist ist auf english und mein english ist nicht gut, wegen update usw. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 00:27

Danke für den Hinweis ,jetzt sollte er funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0