WinFuture-Forum.de: Socketfehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Socketfehler!


#1 Mitglied ist offline   RatzFatz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. August 2007 - 19:28

Hallo!

Wenn ich mit meinem PC lange Zeit durchgehend online bin kommt es vor, daß ich per Browser plötzlich keinen Zugriff mehr aufs Internet habe. Mein Bittorrentclient lädt allerdings nach wie vor Daten rauf und auch runter, zeigt allerdings einen Socketfehler an. Zur Zeit hiflt da nur ein Neustart des PC`s. Das kanns aber auf Dauer nicht sein.
Hier die Fhlermeldung von UTorrent:
Eingefügtes Bild
Wie kann ich diesen Fehler vermeiden? Hat jemand eine Idee? Die Ereignisanzeige von Vista zeigt im übrigen keinerlei Einträge zu der betreffenden Uhrzeit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 03. September 2007 - 08:01

Ich nehme mal an, das hängt mit dem TCP/IP Limit zusammen.
0

#3 Mitglied ist offline   RatzFatz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 12:07

Ja, hab ich auch gedacht, weshalb ich den entsprechenden Patch aufgespielt habe wie es ihn für XP auch gibt.
Hat aber nix gebracht, leider!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0