WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Drucker Patronen Canon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Drucker Patronen Canon


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 15:40

Hallo! Verkaufe hier 7 Drucker Patronen fuer Canon Drucker der bjc-600er Reihe!
BJI-201! 2xBJI-201c (cyan) 2xBJI-201-y(gelb) 2xBJI-201M (magenta) und eine BJI-201Bk (black,schwarz)

Kosten neu 7euro.. Ich schlag als vb 40,- vor! Sind neu u. noch original verpacjkt! Verkaufe auch zwei Drucker hier (einer davon ist ein canon , daher auch die patronen mfg)

Also! Ich verkauf die zwei Drucker mit den Patronen um 100,-! Das is spitze.. geb da auch noch meinen Scanner dazu da ich ihm nicht brauch!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0