WinFuture-Forum.de: Automatisch Mit Dem Internet Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Automatisch Mit Dem Internet Verbinden


#1 Mitglied ist offline   sirgorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 05:38

Moin,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Internetkennwort nicht mehr gespeichert wird. Ich muss nun jedesmal das Kennwort erneut eingeben, obwohl der Haken bei "Kennwort speichern" gesetzt ist.

Hatte schon mal jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 30. August 2007 - 09:18

ich hatte da sproblem auch shcon mal.
wenn ich mich recht erinnern kann, hatte ich damals die einstellung (du hast ja unter "netzwerk" das icon was du immer anklickst, was dich dann automatisch einwählen soll) gelöscht und komplett neu angelegt. alles nur minutensache
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0