WinFuture-Forum.de: 23zoll Lcd Tv An Pc Anschliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

23zoll Lcd Tv An Pc Anschliessen


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 29. August 2007 - 17:39

Hallo an alle
Ich möchte mir eine LCD TV kaufen und möchte gern wissen ob mein Computer den ich daran anschliessen möchte auch die Auflösung des Fernsehers ausgeben kann. Der Fernseher hat eine 23Zoll Bildschirmdiagonale und eine Auflösung von 1366x768. Ist das genügend um mit dem PC gut arbeiten zu können oder ist die auflösung zu niedrig?

Mein PC sieht folgendermaßen aus:
AMD Athlon 3000+
3GB DDR 400 Ram
Geforce 5900 per vga an TV
Windows XP Pro+Ubuntu7.04

Danke für eure Hilfe im vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 18:24

Naja, es reicht um darauf mal ein Video abzuspielen, zum Arbeiten würde ich die aber als zu gering einstufen...
Es ist sowieso immer so eine Sache, ob das Bild auf einem LCD TV ordentlich abgebildet wird, selbst wenn die native Auflösung 1366x768 ist, heißt das nicht, das die auch direkt vom PC angesprochen werden kann, meistens ist da die LCD-Firmware im Weg...

Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 29. August 2007 - 18:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0