WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Biete Uralte Ram Bausteine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Biete Uralte Ram Bausteine


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 29. August 2007 - 16:11

falls mal einer von euch simm-ram bausteine braucht, könnt ihr mich anschreiben. ich hab kürzliuch meine ur-rechner auseinandergepflückt und dabei die verschiedensten größen gefunden.

diese beidenarten biete ich an: -klick- und -klick-

der preis ich verhandlungssache (vb 2€/32mb), aber logischerweise bei dem alter nicht der rede wert. einfach mal per pm melden und sagen was ihr so braucht (menge & größe). der rest ergibt sich.

außerdem habe ich noch 2 "kleine" sdram riegel. allerdings weiss ich im moment noch nicht wie groß diese sind. weiss nur soviel, dass es keine 128mb sondern kleinere sind. genaueres kann ich sagen, falls sie überhaupt jemadn braucht

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 30. August 2007 - 09:06

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0