WinFuture-Forum.de: Farcry Und Die Mouse Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Farcry Und Die Mouse Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 16:10

Hey ho,
hab mir gestern ne ORiginal Deutsche Version von FarCry gekauft. DVD rein, installiert, kumulativen Patch 1.40 installiert und gestartet. Im Menü klappt die Mouse einwandfrei, auch wenn ich die Mouse Einstellungen ändere, sind sie sofort aktiv. Aber im Spiel selber tut die Mouse rein gar nix. Wieso?
Hab Windows Vista Business. Intel Cual Core 1,66Ghz, 1GB DDR2 Dual Ram, ATI Radeon Mobility 1600... an für sich läuft es bei 1280*1024 flüssig. Auf die Tastatur hört er ja, also das funktioniert, nur nicht die Mouse....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 16:43

Das hat der Patch verstellt. Geh in die Steuerungsoptionen und klick auf Standard.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0