WinFuture-Forum.de: Flash-player Und Vista Nur Unter Administrator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Flash-player Und Vista Nur Unter Administrator


#1 Mitglied ist offline   Monorious 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 15:40

Hallo zusammen,
ich habe seit längerem das Problem mit dem Flashplayer und Windows Vista. Ich kann Seiten die Flashinhalte besitzen nur angucken, wenn ich den Internet Explorer 7 als Administrator ausführe. Ich habe es bisher nur so gemacht, ist aber bisschen umständlich.

Neulich habe ich mir einen Recorder heruntergeladen, der von Videos die Audiospur direkt aufnehmen kann. Jedoch die Videos, die ich aufnehmen möchte nicht erkennt, da er sie vom Internet Explorer aufnehmen möchte wo Flash NICHT funktioniert.

Ich habe die Lösungsmethode mit C:\\...\macromed\flash etc schon des öfteren versucht, doch kam zu keinem Ergebnis. Der Flash-Player wird immer noch nur in der "als Administrator" ausgeführten Version angezeigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Monorious
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 29. August 2007 - 15:46

ich vermute, dass der flashplayer auf bestimmte systemkomponenten zugreift, die nur für administratoren freigegeben sind. deshalb kannst du als benutzer keine flash-inhalte angucken. hast du schon mal versucht in der richtung bei den windo0f einstelklungen zu schauen ob du dir selbst die rechte aus dem administrator-konto geben kannst (kenn mich mit der vista struktur noch nciht so sehr aus)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0