WinFuture-Forum.de: Radeon 9800xt Lüfter Demontieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9800xt Lüfter Demontieren? Problem mit Metallstiften


#1 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 15:07

Hi,

ich habe hier eine ATI Radeon 9800XT. Da ist offensichtlich der Lüfter kaputt. Ich hab hier auch einen Zalman VF700CU und will den da dann draufbauen. Doch davor sollte ich ja auch den alten demontieren. Das hat bisher auch geklappt, doch jetzt sind da immernoch zwei Metall-Stifte und ich hab keine Ahnung wie ich die rausbekommen soll. Hier ein Bild:

http://tobias-dietz.de/graka.jpg

Kann mir jemand sagen wie ich das Ding ab bekomme ohne rohe Gewalt anwenden zu müssen?

EDIT: Hier noch ein Bild von der anderen Seite: http://tobias-dietz.de/graka2.jpg

Dieser Beitrag wurde von BadRandolph bearbeitet: 29. August 2007 - 15:56

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2007 - 15:16

Sind da nur noch die Stifte drin, oder sitzt auf der Rückseite die man nicht sieht noch was dran? Wenn die nur alleine drin stecken, würde ich die vorsichtig mit einer Drehbewegung herauszuziehen, von der Seite aus wo die Stifte am besten zu greifen sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0